DANKE
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
DANKE
Ich möchte ich mich im Namen der an der Organisation beteiligten Personen nochmals bei allen ganz herzlich für die schönen Tage in Galtür bedanken. Es war eine riesige Freude, so viele neue Gesichter zu sehen und kennenzulernen. Wahnsinnig froh sind wir auch, dass keine gravierenden Unfälle geschehen sind. Spezieller Dank geht an:
- Das Team vom CASADA
- Joerg, der massgeblich dazu beigetragen hat dass der Skitest ein solcher Erfolg geworden ist
- Hansi, welcher durch sein Sponsoring des Monoskis den Grundstock für ein künftiges MSO-Zelt gelegt hat
- Unseren Divisonen - und ganz speziell der Divison Holland für die gesponserten Kofferraumgetränke
- Allen Filmern und Fotografen die ihre Bilder zur Verfügung stellen und veröffentlichen
MERCI!
- Das Team vom CASADA
- Joerg, der massgeblich dazu beigetragen hat dass der Skitest ein solcher Erfolg geworden ist
- Hansi, welcher durch sein Sponsoring des Monoskis den Grundstock für ein künftiges MSO-Zelt gelegt hat
- Unseren Divisonen - und ganz speziell der Divison Holland für die gesponserten Kofferraumgetränke
- Allen Filmern und Fotografen die ihre Bilder zur Verfügung stellen und veröffentlichen
MERCI!
-
remy - Administrator
Re: DANKE
Ja Remy,
wenn wir schon beim Danke sagen sind, so möchten wir uns ganz besonders bei Dir und Jörg bedanken, die Ihr so unermüdlich für uns immer wieder die Bindungen eingestellt habt, die Test-Monos organisiert habt und und und ...
Und ich finde auch, Ihr habt Euch zumindest ein ordentliches Zelt verdient, vielleicht geht ja noch die ein oder andere Spende ein, damit es dann möglicherweise schon beim nächsten Ski-Test mit dem Fest-Zelt klappt.
Rebecca, Oliver und Uschi
wenn wir schon beim Danke sagen sind, so möchten wir uns ganz besonders bei Dir und Jörg bedanken, die Ihr so unermüdlich für uns immer wieder die Bindungen eingestellt habt, die Test-Monos organisiert habt und und und ...
Und ich finde auch, Ihr habt Euch zumindest ein ordentliches Zelt verdient, vielleicht geht ja noch die ein oder andere Spende ein, damit es dann möglicherweise schon beim nächsten Ski-Test mit dem Fest-Zelt klappt.
Rebecca, Oliver und Uschi
- lolliolli
Re: DANKE
Auch wenn ich leider nicht dabei sein konnte,
bin immer noch das Haus am renovieren.
Als aber gestern eure Karte mit den ganzen Unterschriften kam, hatte ich echt "Pippi in die Augen"
Danke noch mal an Euch!
Hoffe im kommenden Jahr wieder dabei zu sein
Gruß
Kalle

Als aber gestern eure Karte mit den ganzen Unterschriften kam, hatte ich echt "Pippi in die Augen"
Danke noch mal an Euch!
Hoffe im kommenden Jahr wieder dabei zu sein
Gruß
Kalle

-
schleibi - Beiträge: 260
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu 14. int. Mono-Ski.org Meeting Galtür (AT) 2016 (Jan 25/29 - 31)