Hotel / Accomodation
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hotel / Accomodation
Wie jedes Mal in unserer "Home-Base" haben wir auch für 2016 das Hotel Casada als zentralen Meetingplace zur Verfügung.
Ab sofort können Zimmer unter dem Stichwort "Monoski" von unserem Kontingent gebucht werden so lange der Vorrat reicht (P.S.: wird eng!)
Für all jene, die nicht im Casada unterkommen bietet die Wirtin Birgit ihre aktive Hilfe in der Vermittlung alternativer Unterkünfte an - bitte direkt im Casada melden.
Unser Angebot für unsere Gruppe "Monoski" lautet:
23.01. – 30.01.16 = € 455,-- pro Person und Woche, inkl. Halbpension.
Bei einer Belegung mit nur einer Person beträgt der Einzelzimmerzuschlag € 10,-- pro Tag. Bei einer verkürzten Aufenthaltsdauer (bis 4 Tage) beträgt der Zuschlag € 7,-- pro Tag.
Die Preise verstehen sich pro Person und Nacht, inklusive Mehrwertsteuer, Halbpension, zuzüglich der Kurtaxe von € 2,20 pro Person und Übernachtung. Für Kinder bis 16 Jahre entfällt die Kurtaxe.
Hotel Casada*** Fam. Birgit u. Peter Walter A-6563 Galtür 24 b Tel. +43 5443 8293 Fax +43 5443 8293-6 info@casada.at http://www.casada.at
Ab sofort können Zimmer unter dem Stichwort "Monoski" von unserem Kontingent gebucht werden so lange der Vorrat reicht (P.S.: wird eng!)
Für all jene, die nicht im Casada unterkommen bietet die Wirtin Birgit ihre aktive Hilfe in der Vermittlung alternativer Unterkünfte an - bitte direkt im Casada melden.
Unser Angebot für unsere Gruppe "Monoski" lautet:
23.01. – 30.01.16 = € 455,-- pro Person und Woche, inkl. Halbpension.
Bei einer Belegung mit nur einer Person beträgt der Einzelzimmerzuschlag € 10,-- pro Tag. Bei einer verkürzten Aufenthaltsdauer (bis 4 Tage) beträgt der Zuschlag € 7,-- pro Tag.
Die Preise verstehen sich pro Person und Nacht, inklusive Mehrwertsteuer, Halbpension, zuzüglich der Kurtaxe von € 2,20 pro Person und Übernachtung. Für Kinder bis 16 Jahre entfällt die Kurtaxe.
Hotel Casada*** Fam. Birgit u. Peter Walter A-6563 Galtür 24 b Tel. +43 5443 8293 Fax +43 5443 8293-6 info@casada.at http://www.casada.at
Monoski how - ask me now!
-
dropman - Administrator
Re: Hotel / Accomodation
Wir haben schon einmal von Donnerstag bis Sonntag gebucht und freuen uns auf das Treffen.
Jürgen und Irma
Jürgen und Irma
's schlemmste isch emmer 's hoim vom berg
-
HiHai - Beiträge: 25
Unterkunft
Hallo,
da ich (und nicht nur ich) vom Casada bislang keine Buchungszusage erhalten habe, wende ich mich an alle Interessenten für unser geplantes Treffen 2016.
Offensichtlich ist es so, dass die Besitzer jetzt erst einmal nur „Wochenbucher“ haben wollen, da wir mit unserem Treffen leider in die Hauptsaison fallen. Wer kürzer bleiben will (wie z.B. ich von Do – So), erhält ggf. erst im Januar Bescheid bzw. kann auf Vermittlungshilfe in eine andere Unterkunft hoffen. Da ich aber nicht darauf erpicht bin, im Outback von Galtür zu landen, suche ich nach Lösungsmöglichkeiten.
Meine Fragen (Antworten gerne auch als PN):
- Wer von Euch hat noch das gleiche Problem (auch keine verbindliche Casada-Zusage)?
- Gebt Ihr Euch mit der Situation zufrieden?
- Was habt Ihr Euch ggf. als Alternative überlegt?
- Sollte eine Verlegung hinsichtlich Zeit und/oder Ort in Erwägung gezogen werden?
Vielen Dank im Voraus
Roland
da ich (und nicht nur ich) vom Casada bislang keine Buchungszusage erhalten habe, wende ich mich an alle Interessenten für unser geplantes Treffen 2016.
Offensichtlich ist es so, dass die Besitzer jetzt erst einmal nur „Wochenbucher“ haben wollen, da wir mit unserem Treffen leider in die Hauptsaison fallen. Wer kürzer bleiben will (wie z.B. ich von Do – So), erhält ggf. erst im Januar Bescheid bzw. kann auf Vermittlungshilfe in eine andere Unterkunft hoffen. Da ich aber nicht darauf erpicht bin, im Outback von Galtür zu landen, suche ich nach Lösungsmöglichkeiten.
Meine Fragen (Antworten gerne auch als PN):
- Wer von Euch hat noch das gleiche Problem (auch keine verbindliche Casada-Zusage)?
- Gebt Ihr Euch mit der Situation zufrieden?
- Was habt Ihr Euch ggf. als Alternative überlegt?
- Sollte eine Verlegung hinsichtlich Zeit und/oder Ort in Erwägung gezogen werden?
Vielen Dank im Voraus
Roland
-
Roland - Administrator
Wir haben von Donnerstag bis Sonntag eine Buchungsbestätigung erhalten und die gewünschte Anzahlung bereits geleistet. Über eine Teminsverlegung wären wir nicht sehr glücklich. Vielleicht wäre es aber tatsächlich eine Überlegung wert, das Treffen künftig nicht mehr in der Hauptsaison zu machen. Das könnte die Quartiersuche erleichtern.
-
... habe eine Zusage für Sonntag bis Donnerstag erhalten (muss früher weg da mein Sohn Freitag Geburtstag hat.
@Roland: Frag doch ob Du nicht mein Zimmer am Donnerstag übernehmen kannst; hier würden wir uns doch "zu einer kompletten Woche ergänzen".
Beste Grüße aus Berlin
Ralf
@Roland: Frag doch ob Du nicht mein Zimmer am Donnerstag übernehmen kannst; hier würden wir uns doch "zu einer kompletten Woche ergänzen".
Beste Grüße aus Berlin
Ralf
-
runningpilot - Beiträge: 9
Wahrscheinlich habe ich deshalb die Bestätigung erhalten, weil wir faktisch die von dir, Ralf, begonnene Woche voll gemacht haben.
-
Hello,
I'm ready to come in Galtür meeting... But only for 3 days of ski...
Arriving sunday 24, and departure thursday 28 junuary.
>> Hotel Cascada is certainely full... I check the website, and Booking.com
>> Do you have a second adress to recommand ?

I'm ready to come in Galtür meeting... But only for 3 days of ski...
Arriving sunday 24, and departure thursday 28 junuary.
>> Hotel Cascada is certainely full... I check the website, and Booking.com
>> Do you have a second adress to recommand ?

- rodoaf
My lodging is booking ! Enjoy to discover Galtür !
- rodoaf
My hotel cancelled (3 days before) my booking... Why ? Because I use American Express card, and this hotel not accept it... And can not precharge my account !
I'm very surprise... So I don't know if I can come and lodging this winter in Galtür...

I'm very surprise... So I don't know if I can come and lodging this winter in Galtür...

- rodoaf
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu 14. int. Mono-Ski.org Meeting Galtür (AT) 2016 (Jan 25/29 - 31)